Viviane

Hallo- schön, dass du hier her gefunden hast ♥

Ich bin Viviane und 24 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Hintertaunus in der Nähe von Frankfurt am Main. Meine Leidenschaft gehört definitiv dem Reitsport. Schon seit der Kinderstube bin ich dem Glück auf dem Rücken der Pferde ganz nah gekommen und dank meiner Familie, darf ich den Traum eines jeden Reitermädchens leben.

Angefangen mit dem reiten habe ich bereits als kleines Mädchen auf Schulpferden des Reitstalls, wo unsere Pferde auch jetzt noch stehen.

Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um unsere Pferde: Lola  (18), Conrado (11). Ich berichte über verschiedenste Themen die uns in der Reiterwelt jeden Tag begegnen und auch über die Dinge, die in den Social Media Kanälen gerade brand aktuell sind. Mit ein bisschen Sarkasmus und sehr viel Witz möchte ich meine Gedanken mit der verrückten Welt da draußen mitteilen.

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann lasst euch nicht beim durchstöbern meiner Beiträge stören 🙂

Für Fragen oder Anregungen zu neuen Themen dürft ihr mir gerne schreiben 🙂

 

Alles Liebe ♥

Viviane